Taste it!
Taste it!

 

Servus und Hallo!

Vielen Dank, dass Sie sich für Taste it! interessieren.

Wir sind eine Akustik-Band der anderen Art, die es schafft, sich mit wenigen Mitteln auf das Wesentliche in der Musik zu konzentrieren, nämlich Gesang und Rhythmus. Dadurch haben wir uns mit den Jahren unseren unvergleichlichen Taste-it!-Sound erarbeitet, der uns als Band einfach charakterisiert. 

Dabei ist es uns wichtig, ein großes Repertoire anzubieten. Wir haben uns darauf spezialisiert, sowohl Klassiker aus vergangenen Jahrzehnten als auch aktuelle Charthits so zu interpretieren und zu arrangieren, dass sie zu unserem einzigartigen Akustik-Style passen. 

Ob als Duo, Trio oder als Quartett für den Empfang, dezente Hintergrundmusik für Firmenevents, Hochzeitsfeiern, gemütliche Bar-Musik usw. — die Besetzung der Band ist individuell zu gestalten, je nach Wunsch und Anlass.

 

Wir alle teilen als langjährige Musiker Erfahrung und Leidenschaft zur Musik und sind somit auch entsprechend routiniert vor sowie auf der Bühne.   

 

Das ist „Taste it!“:

 

Claudia Brunndobler, Gesang

Matthias Biermeier, Gesang

Emanuel Pilzweger, Bass, Kontrabass

Günter Pilzweger, Gitarre, Gesang, Cajon

 

Eines unserer schönsten Komplimente ist: 

„Wahnsinn, dass drei Leid genauso vui Musik mocha können wie sechse.“ 

— und genau das ist es, was uns von der Menge abhebt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Günter Pilzweger